Frage von Haaaaaselnuss, 61

Homebutton funktioniert (bei "Motorola Moto G2") nicht mehr. Wieso?

Halli Hallo,
Letztens ist (mir aus einem unerklärlichem Grund) mein Handy (Motorola Moto G2) dieses ich noch nicht alzulange besitze (Weihnachten 2015) abgestürzt/ausgeschaltet. Ich habe nichts getan, weswegen es hätte dazu führen können. Das Einzige was ich in Überlegung gezogen hatte war leerer Akku.
Ich hatte es kurz danach sofort wieder angeschaltet jedoch hatte es davon zwei Schäden erhalten: manche Einstellungen wurden zurückgesetzt (diese hab ich mittlerweile wieder eingerichtet) und der Hombutton (unten in der Mitte, zwischen einem Dreieck und einem Quadrat, der Kreis) lässt sich nicht mehr betätigen. Ich habe schon vel recharchiert, leider aber ohne Erfolg. Man kann auf meinem Handymodell eine "zweite Seite" einrichten. Dort funktioniert der Button noch, allerdings auf meiner "Hauptseite" nicht. (falls jmd das mit der zweiten Seite nicht versteht, ist es auch nicht so schlimm)
Könnte mir aber bitte jmd helfen, der vielleicht das gleiche Problem auch mal hatte oder es zufällig weiß? Danke im vorraus für alle Antworten.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten:)

Antwort
von ganjamann99, 57

Dieses Problem solltest du beim Support von Motorola anfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community