Frage von ayay100, 39

Homebutton defekt nach öffnen des Iphones?

Hallo, neulich habe ich mein Iphone geöffnet, da meine kamera linse verstaubt war und ich sie säubern wollte (hab extra werkzeug). Nur jetzt geht mein Homebutton nach dem öffnen nicht mehr. Klar assesivtouch ist auch eine Möglichkeit, aber ich möchte meinen Button wieder bedienen! Ich hab ihn 10x wieder geöffnet, kontrolliert ob alles da ist wo es hingehört und alle zähne sich zusammen gehakt haben. -Zu einer Reperatur zu schicken ist keine Option, muss sparen für ein Auto und habe deswegen kein Geld dafür.

Antwort
von SallerHD, 23

Moin, 

das Säubern der Linse hätte ich bei einem Fachmann mache lassen. 

Das der Homebutten nun Kaputt ist, wäre ein Garantie fall, da du aber selber an deinem iPhone rumgeschraubt hast, hast du keine Garantie darauf mehr. 

Jetzt hilft nur noch einschicken, neues Handy, oder Assesivtouch. 

Ich Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht Kommentiere einfach.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Antwort
von Hairgott, 19

Das könnte gehen: http://ifixthebutton.com/de/anleitung.html         

Bzw. musst du den Button neu kalibrieren, das geht so:         

Öffne die Kalender App von Apple, dann drück solange den Power Button, bis dieses Ausschalte feld erscheint. Jetz lässt du den Power Button los und hälst die Hometaste gedrückt, bis sich alles schließt und du am Homescreen bist.

Antwort
von Egomaster, 16

Ich würde mal sagen;
Glückwunsch du hast einen Kontakt zerbrochen. Wenn du wirklich geschaut hast ob die alles passt dann sehe ich keine andere möglichkeit.
Den müsste man löten...
Es kann aber auch etwas anderes sein das ich nicht kenne.

(Wenn du es löten willst : guck mal auch Youtube ein paar tutorials an)

Antwort
von mariosx510, 9

Um was für ein iPhone handelt es sich und welche der Kameras wolltest du reinigen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten