Frage von tanelaorers, 51

Homebutton beim iPhone 6 funktioniert nicht richtig?

Hallo,
Mein home button beim iPhone 6 funktionier nur manchmal und dann wieder nicht. Die Touch ID geht gar nicht. Da steht immer Touch ID auf diesem IPhone fehlgeschlagen. Wisst ihr wo der Fehler liegt ob das ein Hardware Problem oder Softwareproblem ist ?

Antwort
von pinked, 23

Am besten mal zu nem Apple Store gehen, wenn die merken es lässt sich nicht beheben, kriegst du relativ schnell ein neues.

Antwort
von SoEinMenschSo, 21

Du kannst dein Problem lösen indem du den Assesiv-Touch aktivierst, aber ich würde mal zum Apple Store gehen.

Antwort
von Grippsschwipps, 24

Welches Betriebssystem hast du?
Das jetzt so fest zu stellen ist nicht so einfach.
Aber falls es ein Softwareproblem ist könnte ein Reset helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten