Frage von DarkBoy2810, 32

Homebrew launcher starterkit...?

Hey Leute...:D...ich habe mir das starterkit auf dem root Verzeichnis geschoben und die 2 Ordner und die Datei...3DS...themes und diesen Boot.3dsx oder wie das hieß...wie kann ich dann jetzt den homebrew launcher auf meinen 3DS xl starten...habe die aktuellste Firmware...hoffe ihr könnt mir helfen...:D

Antwort
von hanslernt2, 32

Aktuellste Firmware? Dann wird das wohl nichts. Voralem musst du aufpassen n3ds oder o3ds sonst ist das Ding bald Schrott. Wen du Raubkopien spielen willst kauf dir die sky3ds plus habe ich auch gemacht dauert 7-14 Tage Versand

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Ich möchte nur Emulatoren nutzen können und so...newer DS kommt bald raus...hab ja auch den homebrew channels für die Wii...spiele habe ich auch die ich als exploit nutzen kann...wäre schön wenn ich ihn nutzen kann...hab außerdem noch einen Ersatz 3DS

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Außerdem hab ich gelesen das noch basehax und oothax funzt...

Kommentar von hanslernt2 ,

würde zur Sicherheit ein Hardmod durchziehen also usb Buchse an den ds Löten und Nand auslesen wen dann was schief geht Nand neu flashen. ist am si hersten

Kommentar von hanslernt2 ,

kann dir wii-homebrew empfehlen bin da auch

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Kannst du mir dann sagen wie ich den mad manager installieren kann...?

Kommentar von hanslernt2 ,

leider nicht bin schon länger inaktiv aber melde dich da mal an die können dir aufjedenfall helfen, aber erwähne niemals was von Raubkopien oder Spiele Downloads im Zweifelsfall hat ein Freund für dich die Backups von deinen Originalen gemacht. weil die keinen Raubkopierern helfen. Voll dumm wen ich mir ein ds Spiel gebraucht kaufe hilft das dem Entwickler auch nicht naja

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Weiß ich...will ja nur newer Wii spielen...aber wenn ich den mad instaler installieren will geht meine Wii Fernbedienung aus...-.-

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Und wie kann ich mich dort anmelden...?

Kommentar von hanslernt2 ,

Versuch mal mit den Tasten an der Wii durchs Menü zu gehen. sollte gehen. also Power Knopf, ecjekt usw. klingt komisch ich weiß aber damals zu meinen Zeiten war das nicht unüblich

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Hab ich auch schon probiert....ich schafds ja nicht mal ios36 zu Patchen...

Kommentar von hanslernt2 ,

du gehst auf http://wii-homebrew.com/ dann oben auf FORUM und dann kommst du ins Forum oben steht dann anmelden oder registrieren

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Danke

Kommentar von hanslernt2 ,

gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten