Frage von Frog24444, 24

Homebrew launcher?

Wer kann mir über Skype zeigen/sagen wie man den Homebrew launcher installiert auf dem 3ds? Bitte schreibt eure skype namen

Antwort
von Kogasa, 16

1. Welche Firmware hast du?

2. Welchen Exploit willst du nutzen.

3. Beachte das JETZT(Wenn du FW 11.0.0-33 hast) Kannst du den eshop nicht nutzen. (Außerdem gibt es kein Kernel Exploit für die 11.x).

4. Hast du das benötige Spiel als Cardridge? (Eshop version gehen).

Wenn einer der vier Punkten nicht zutrifft, kannst du dein 3ds nicht softmodden.

Antwort
von 324254654, 12

ich kann dich gerne beraten, allerdings musst du mich hier adden oder mit deinem skype namen kommentieren, da ich meinen nicht öffentlich hier hin schreibe.

Kommentar von Frog24444 ,

Froggentilp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten