Homebrew channel ohne internet

5 Antworten

wenn du einen kompletten Softmod offline oder online gemacht hast, dann funktioniert der HBC auch wie gewünscht, dazu brauchst du keine Internetverbindung, wenn du nur den HBC installiert hast dann wird nicht viel laufen damit, egal ob Internetverbindung oder keine ;)

Riggo34  22.04.2021, 11:47

Meine wii erkennt unser wlan nicht. Ich wollte wissen ob, wenn ich den USB Loader gx und PriiLoader sowie die Letterbomb auf der sd card speichere, ich trotzdem in der Lage bin, den hbc, PriiLoader und den usb loadergx zu installieren und meine Spiele über das Laufwerk der wii auszulesen und über einen USB Stick zu spielen? (ich weiß das das hier schon sehr alt ist aber vielleicht könnte mir ja jmd. Helfen)

netzy  22.04.2021, 14:05
@Riggo34

Geht alles ohne Internet Verbindung der Wii

Riggo34  22.04.2021, 17:54
@netzy

Wow. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn das so ist Dann probiere ich es morgen aus. Hoffentlich Bricke ich die wii nicht

tzrgtgttgh  19.08.2021, 14:40
@Riggo34

Hat es geklappt?? Ich habe eben gesehen das man für den USB loader diesen d2x installer vorher installieren muss und dafür benötigt man eine internetverbindung?

natürlich geht das ohne internet. aber jeder hat doch zuhause einen wlan router oder etwa nicht? hast du auch alles richtig gemacht?

wenn du rein nur den HBC installiert hast ist das nur der Anfang ;) mach einen kompletten Softmod, dann funktioniert auch alles, als Beispiel: http://modmii.de/

BootMi wirst du nicht brauchen, bringt nur wirklich etwas wenn du es im Nand installieren konntest, dazu mußt du aber eine der ersten Konsolen haben, ansonsten wird es für Laien ziemlich kompliziert

Ich konnte Homebrew auch ohne WLAN nutzen

Ich nutze Homebrew nur ohne Internet