Frage von besardib, 428

Homebox2 o2 Zugangs–Pin wir nicht akzeptiert da steht(es kann keine Verbindung hergestellt werden)?

Der techniker sollte eigentlich am 31 kommen jedoch ist er am 29 gekomm ist ja alles gut.Als er fertig war wollte ich sofort die Homebox 2 einrichten ich gab den zugangs pin ein und da stand das keine Verbindung hergestellt werden kann.Kann es sein das ich bis zum 31 warten muss weil auf mein o2 steht das das internet erst am 31 freigeschaltet wird? BITTE SCHNELL ANTWORTE!?!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 338

Hi besardib,

du kannst zwar die Homebox schon vorher in Betrieb nehmen, die Einwahl wird aber erst nach vollständiger Aktivierung des Vertrages möglich sein.

Wenn dort das geplante Datum der 31.03. ist, wird es voraussichtlich auch erst ab diesem Tag (ggf. dauert es auch einen Tag mehr) funktionieren.

Die technischen Bedingungen sind dann zwar bereits seit dem 29.03. gegeben, die systemische Aktivierung aber noch nicht.

Einfach heute Abend/morgen noch mal probieren. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von cocolovecoco, 280

Ja , sie müssen Warten! Bei uns war es genau so :) Dann klappt es auch.

Lg
@cocolovecoco

Kommentar von besardib ,

Also ist der techniker bei euch auch früher gekomm und es hat erst an dem datum geklappt wo es ausgemacht wurde.Und ab wie viel uhr hat das gekappt.Und bei euch stand auch das keine verbindung hergestellt werden kann. Sry wegen den fragen aber ich hab angst das es nicht klappt @cocolovecoco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten