Frage von besardib, 50

Homebox2 2 6641 Internet stürtzt dauernd ab was soll ich machen?

Hallo erstmal, Ich bin bei o2 Kunde und habe die Homebox 2 6641.Seit dem ich die Box hab stützt mein Internet jede stunde ab, es geht aber jede 3min wieder.Die lichter Telefon Internet und Dsl gehen aus Wlan bleibt an.Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 39

Hallo besardib ,

wie hier schon richtig geschrieben ist es in einem solchen Fall wirklich sinnvoll, sich einmal an den technischen SUpport zu wenden, damit die Ursache weiter eingegrenzt werden kann und dann eine Lösung gefunden wird.

Gruß,

Lars

Antwort
von xaxa1202, 49

Schon mal beim technischen Support angerufen?