Frage von Philipp817, 14

Homebildschirm bleibt stecken bei Windows 7, Toshiba leptop , was tuen?

Antwort
von Mepodi, 14

Dein Papa fragen, du bist noch zu klein um was zu machen :)

Neustarten kannst du höchstens mal

Kommentar von Philipp817 ,

Ich bin 15 , also ich könnte was machen ;)

Kommentar von Mepodi ,

Oh - In dem Fall, lern bitte erstmal deutsch :D

Kommentar von Philipp817 ,

Tut mir leid , war gerade unterwegs :D

Kommentar von Mepodi ,

Na dann hau mal mehr Infos her, mit " homebildschirm bleibt stecken" kann man nicht viel anfangen

Kommentar von Philipp817 ,

Also , würde das gerne über whatsapp machen wegen Sprachmemo :D vllt haste Instagram:philipp_8177

Kommentar von Mepodi ,

ich habe kein whatsapp, bzw derzeit nicht mal ein smartphone

Kommentar von Philipp817 ,

Naja , dann schreib ich , einen Moment bitte 

Kommentar von Philipp817 ,

Also wenn ich mich halt normal anmelde , Komme ich in den hombildschirm ,ganz normal . Dann sehe ich , dass ich auf nichts klicken kann . Dann wird aus der Maus , dieser Kreis (ich glaub dass bedeutet dassetwas lädt ).danach ist aus , ich. Kann auf Nichts mehr drücken und mein Bildschirm wird weiß . Der leptop ist schon etwas älter 

Kommentar von Philipp817 ,

Dass einzigste dass mir auffällt dass er sich nicht mit den WLAN verbindet 

Kommentar von Mepodi ,

Hm du kannst mal den Ramspeicher vom Laptop rausnehmen, das wirkt manchmal schon wunder.

Kommentar von Philipp817 ,

Hmm ja danke , Jetzt hab ich einen blackscreen 

Kommentar von Mepodi ,

und wieder reinstecken natürlich!

Kommentar von Philipp817 ,

Dass erstemal als dass stecken geblieben ist , wars bei einem LOL Update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community