Frage von Grashalm008, 72

Home wear - zieht Ihr Euch um, wenn Ihr nach Hause kommt?

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mich meistens um und trage etwas bequemes und unempfindliches - meist irgendein shirt und leggings. Besonders, wenn ich einen Rock tagsüber trug, ziehe ich den aus und zeie schnell eine Leggings über (Strumpfhose lasse ich dabei an)...

Wie macht Ihr das?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hey :)

Das ist unterschiedlich.. wenn ich (m, 26) abends von der Arbeit heimkomme, ziehe ich mich nur signifikant um, komme ich noch mit Anzug & Krawatte heim^^ dann ziehe ich mir aber nur den Binder ab und das Sakko aus --------> und ab geht's in die Küche & dann vor den Fernseher ;)

Ansonsten ziehe ich mich eigentlich nicht um, wenn ich nach Hause komme. Höchstens abends nach dem Duschen, wenn ich mich dann in Jogginghose & Longsleeve vor den Fernseher setze.

Antwort
von Kirschkerze, 45

Ich zieh direkt meine Schlafsachen an (manchmal Pyjama, machmal Shorts und Thshirt usw)

Antwort
von Benjiroo, 43

Wenn ich nach Hause komme, gehe ich an meinen Schrank rupf meine Shorts im Sommer und Jogginghose im Winter raus und zieh sie mir an, dann geh ich eine Stunde pennen, weil Schule einfach stressig ist. Also ja ich zieh mich nachdem ich nach Hause komme um. Macht glaub ich so gut wie jeder. ^^

Antwort
von almmichel, 17

Klar etwas bequemes Jogginghose Gammelpullover und Schlappen.

Antwort
von kjklol, 40

Ich ziehe mich nicht um. Jeans ist bequem genug.

Antwort
von supersuni96, 36

Ich trage immer nur bequeme Klamotten. Da muss ich mich nicht unbedingt umziehen, wenn ich nach Hause komme. Außerdem produziere ich dadurch auch nicht soviel Schmutzwäsche.

Antwort
von Chocojunky, 21

Klar, sobald ich zuhause bin wird die Jogginghose angezogen :)

Antwort
von GenLeutnant, 36

zieht Ihr Euch um

Unbedingt.Wenn es nach dem Feldfebel geht,am besten noch vor der Haustür ;-) Ich komme nach Hause wie eine Dreckschlampe (Arbeitsbedingt natürlich).

Antwort
von Vivi2010, 15

Ich ziehe mir zu Hause immer etwas bequemes an, ich finde es angenehmer die Straßenkleidung abzulegen.

Antwort
von JoachimWalter, 31

Was bequemes, aber nicht unbedingt Floddermäßig.

Antwort
von TeeeM, 20

Ich zieh mir immer was kuscheliges an. Auch gerne Jumpsuits.

Antwort
von Kito101, 39

Das ist das erste was ich mache wenn ich nach Hause komm.

Großes T-Shirt und Jogginghose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community