Frage von DAUUSER, 36

Home Verzeichnis?

Hi, was ist der unterschied zwsichen Home Verzeichnis und Home directory ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JakeSchulzinger, 23

Hallo DAUUSER !

Home Verzeichnis = Deutsch

Home directory     = Englisch

MFG JakeSchulzinger

Dein Partner bei Support für Linux Server usw.!

Antwort
von Nemesis900, 30

Einmal wird das Verzeichnis auf deutsch geschrieben und einmal auf englisch.

Antwort
von Retch, 20

Das ist das selbe

Antwort
von Seanna, 11

Die Sprache.