Frage von MrFalcone,

Home Seite Einrichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie mach ich mir Google wieder als startseite ??????? ist irgendwie weg bin wütend !!!!! Erbitte Hilfe !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apfelkuchen25,

geh auf extras ..dann unten einstellungen ;)

Kommentar von MrFalcone ,

oh danke ! du bist ein guter mensch !

Kommentar von iTomO ,

Frage Gelöst ?

Kommentar von apfelkuchen25 ,

ich weiss ich bin ein sehr guter menschen :D ich hab das problem auch jetzt schon mehrmals und ich raste jedes mal voll aus weil ich mal wieder vergessen hab wie man den s*ceiss wieder weg macht ;D

Antwort
von iTomO,

Welchen Browser ?

Kommentar von MrFalcone ,

firefox !

Antwort
von MrFalcone,

firefox