Frage von sophieam, 57

Home-Party oder nicht?

Hallo zusammen, ich (w/16) bin  heute Abend auf eine Home-Party eingeladen aber kenne nur sehr wenige Leute dort, mit denen ich auch nicht viel zu tun habe. Ich weiss deshalb nicht, ob ich gehen soll, da es sehr unangenehm für mich werden kann. (Ich bin Anfangs immer ein sehr ruhiger Mensch und ziemlich schäu). Ich hab auch schon ein paar Freunde gefragt ob sie evt. mitkommen möchten aber keiner hat wirklich Zeit bzw schon was anderes vor oder in den Ferien. Meine Frage ist nun, ob ich hingehen soll oder nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, im einen Moment denke ich mir wie cool es wäre und im nächsten Moment haben ich überhaupt keine Lust mehr. Ich sitze seit mehreren Tagen nur alleine Zuhause und hab deswegen schon Lust wiedermal was zu machen.
Was würdet ihr machen?
Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von JanaS1998, 34

Also ich würd hingehen, wenn du dich dann unwohl fühlst kannst du ja wieder gehen :)

Antwort
von horizonld97, 34

Geh hin, vielleicht wird es ja gut , wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wieder gehen. Kannst nichts verlieren .
Wenn du daheim bleibst wirst du dich fragen ob du doch besser hättest gehen sollen

Kommentar von sophieam ,

Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Bin hin und her gerissen. Ich denke ich werd einfach mal hinehen. Danke für die schnellen Antworten. :-)

Antwort
von REVOLTEC04, 32

du kannst die leute doch kennenlernen gerade bei sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten