Frage von OfTime, 26

Home Office Abzocke?

Hallo zusammen, ich habe mich heute online als Home Office beworben. Nach etwa 3 std. rief mich ein Mann an und meinte die Software, die ich für den Job brauche kostet einmalig 40€. Ich habe dies abgelehnt, weil ich dachte dass dies Abzocke sei. War meine Vermutung richtig oder ist das normal, dass man für eine Software zahlen muss wenn man als Home Office arbeiten will? Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Danke im voraus

Antwort
von Hitoys, 11

Ich würde sagen du hast alles richtig gemacht. Hört sich nach typischer Abzocke an. Erst gutes Gehalt versprechen und dann Vorkasse für irgendwas verlangen.
Kannst du mir sagen wie die Arbeitskonditionen sein sollen? Also Arbeitszeit und Gehalt?

Kommentar von OfTime ,

Hallo, danke für deine Antwort. Arbeitszeit wär 1-2 std. pro Tag und Gehalt bei etwa 450€ + Provision.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten