Frage von castielop, 66

Home gym fitnesstudio zu hause aber was kaufen?

Hey ich möchte zu hause im Keller trainieren und den muskelaufbau anstreben Ich hatte schon fast 2 jahre Erfahrung jedoch durch plötzĺichen Umzug und sehr viel stress viel abgebaut und seit September also glaube 7 Monate nicht trainiert

Mein Vater würde maximal 1000 Euro ausgeben und mein Schwager würde noch etwas mit zahlen

Was wir schon haben : Olympia Stange . SZ Stange und eine hantelbank aber die schrauben müssen wir noch iwo finden

Was und von wo sollte ich denn so den Rest kaufen ? Ebay gut ? Oder doch lieber neu Würde gerne Brust . Beine . Arme . Rücken gut trainieren wollen deshalb habe ich an diese multifunktionalen Geräte gedacht aber die sollte man besser neu kaufen wegen Kabelbruch Gefahr oder ???

Die decke im Keller ist 2.15 hoch und trocken sowie eben mit Teppichboden und nicht so kalt

Icj bedanke mich für kommende Hilfe und Links oder sowas wären gut weil ich noch diesen April anfangen möchte zu trainieren :)

Antwort
von xLyriczZ2, 42

Kann dir dieses Hantelbankset mit jeglichen Übungsmöglichkeiten empfehlen. 

https://www.gorillasports.de/Geraete/Hantelbaenke/Hantelbank-Universal-Kraftstat...

Kommentar von castielop ,

Ok kannst du mir aucz eine Ablage empfehlen für kniebeuge und wo man halt auch gut rudern und kreuzheben machen kann und dir Stange ablegen kann ?

Kommentar von xLyriczZ2 ,

http://www.amazon.de/TrainHard-Hantelst%C3%A4nder-Hantelablage-Langhantel-Paar/d...

Die kannst du sogar in der Höhe verstellen z.B. für Kniebeugen. 

sehen sehr unstabil aus habe ja größeres Budget und mache kniebeuge schon 100 kg und mehr gibt es bessere Alternativen ?

Wie lange hast du trainingserfahrung und hast du auch ein home gym ,?

Trainingserfahrung: 2Jahre. Ich bin gerade dabei mir ein Homegym zusammenzustellen. War die zwei Jahre im Studio aber habe jetzt keine zeit mehr immer dahinzufahren.

Ok holst du dir die Geräte die du gesendet hast

Also rack Ablage hole ich mir glaube ich für mehr geldb

Ich werde mit die Hantelbank holen+ noch ein anderes Gerät für Lat mit Butterfly funktion, dann natürlich noch Kurzhanteln + Gussgewichte. Komme so auf 400 € , da mein Bruder die andere Hälfte zahlt ^^

:D wo stellst du dss hin ? mein Keller hst nur 2.15 decken

Antwort
von Johannisbeergel, 50

Geräte sind sinnlos, da isolierte Übungen. Du wirst absolut nie Bodybuilder an Geräten sehen, maximal beim Latzug. Sonst immer freie Übungen mit Hanteln. Wenn du Kurzhanteln und ne Langhantelstange hast sowie ein paar Gewichtsplatten, dann läuft das 

Ja nur mit hantelbank werde ich nicht warm 

Hast du keine bestimmten Geräte die du empfiehlst 

Kommentar von Johannisbeergel ,

Aufwärmen: Hanteln mit niedrigem Gewicht.

Geräte sind Zeit- und Geldverschwendung

butterfly kniebeuger lattzug verstellbare Bank für sämtliche Übungen sowas halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community