Frage von Eraykss22, 9

Home Button ist zu leise?

Ich habe das iPhone 5s.

Meine Frage ist,ob es normal ist das man das klick Geräusch am Home Button gar nicht hört oder ob es repariert werden sollte.Bei meinen Freund (auch iPhone 5s)hört man es sehr deutlich und bei mir gar nicht.Woran kann das liegen oder soll ich es lieber reparieren lassen ?
Danke

Antwort
von kaibor, 9

Solange der Home-Button funktioniert, sehe ich da kein Problem bei. Ich persönlich empfinde es eher als störend, wenn der Home-Button so laut ist. Das kann mit unterschiedlichen Produkt-Chargen zu tun haben, aber sicher bin ich mir da nicht.

Grüße, Kai

Kommentar von Eraykss22 ,

Was heißt chargen?
Und ich finde es stört mich eigentlich viel mehr wenn es so leise ist .Ich Möchte schon hören wenn ich auf meinen Home Button drücke.Denken Sie Apple würde mir ein neues Gerät geben oder würden Apple es höchstens reparieren ? Habe es erst seid 5 Monaten 0 kartzer

Kommentar von kaibor ,

"Eine Produkt-Charge ist eine zu einem bestimmten Zeitpunkt hergestellte Menge mit einer eindeutigen Produktionsnummer."

Quelle: https://www.yumpu.com/de/document/view/2538776/was-ist-eine-produktcharge-was-si...

Ich bezweifle, dass Apple einen Umtausch oder eine Reparatur vornimmt, da dies kein schwerwiegender bzw. beeinträchtigender Fehler ist.

Kommentar von kaibor ,

Im Zweifelsfall kann man sich auch beim Apple-Onlinesupport melden.

Kommentar von Eraykss22 ,

Danke das mache ich heute sicher Sie waren mit sehr hilfreich danke nochmal dafür

Kommentar von kaibor ,

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community