Frage von larajoy12, 20

Home Button Ersatz bei IPhone 4S?

Hallo!
Ich habe letztens in meinen Einstellungen ein wenig rumprobiert um zu gucken was man so hübsches noch machen kann.
Seitdem ist die ganze Zeit so ein komischer Kreis auf meinem Bildschirm, der einfach nur nervt.
Man kann in zwar rumschieben, aber irgendwie nervt der immer, egal wo er sich befindet.
Mein Bruder hat gesagt das ist ein Home-Button Ersatz, falls der richtige mal kaputt geht.
So, aber meiner ist ja nicht kaputt, also wie bekomme ich diesen nervigen Kreis wieder weg?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 9

Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Assistive Touch. :)

Kommentar von André Schulz ,

dem ist nichts hinzuzufügen ....

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 12

Bei Benutzungs hilfe oder so ^^