Frage von feschesau, 72

Home Button am iPhone 5S funktioniert nicht, was tun?

Seit ca einer Woche reagiert mein Home Button nicht mehr richtig, wenn ich rauf klicke, und seit ca 2 Tagen gar nicht mehr. Wie kann man ihn wieder selbstständig reparieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CanuhelpMEplsME, 47

Ich bin noch recht jun und kenn mich damit auch Ned so aus aber mein Vater hat zB. An der Seite vom Bildschirm so ne Art App und die funktioniert dann wie ein homebutton also das mit dem reparieren.... Is ned so mein Gebiet hoffe das ich tzd irgendwie helfen konnte 

Antwort
von byAnonym, 41

Hab ne Idee klappt bestimmt ( äbei mir schon)
Zahnbürste nehmen und auf den Homebutton mehrfach hin und her dann geht der Staub weg;)

Antwort
von Fragensammler, 36

Google mal, bei YouTube gibts auch was dazu... Mit ner Zahnbürste (trocken am besten, aber sauber) bürsten...

Antwort
von byAnonym, 40

Es gibt irgendwo ein Button der auf dem Display angezeigt wird

Antwort
von Bbglab, 19

Das ist eine sehr gute Frage mein Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten