Holztisch noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schönen guten Tag!

Leider hast du wohl vergessen ein Bild hochzuladen, daher können wir dir auch keinen Tipp oder Rat geben, ob und wie du den Tisch noch einmal reinigen kannst. 

Für mich hört sich das aber so an, wie wenn er schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Da wäre es eventuell angebracht darüber nachzudenken, ob du nicht eventuell einen anderen Holztisch kaufst. Unter http://www.altholztische.com/edelholztische/ gibt es beispielsweise welche in einer wirklich guten Qualität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens fehlt dein Bild, zweitens solltest du gleich einen Schreiner fragen, bevor du erst Mittel ausprobierst und es noch schlimmer machst. Du weist ja noch nicht mal was da aufs Holz gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Holztisch ist immer wieder abzuschleifen. Würde auch zum Schreiner gehen, der macht das wieder wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holz sieht schön aus,Holz ist vielseitig Alex und sein Holz.

Er kann es verbrennen,er kann es sägen. Alex und sein Holi Holz. Wusstest du, den Tisch kannse auch... lackieren

Und jetzt alle alle in this Wood joaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung