Frage von Sashman01, 30

Holzteil mit Ring gefunden. Was ist das und wozu benutzt man es? ?

Hallo zusammen,

wir haben bei meinem Opa dies Holzteil mit einem Holzring gefunden und fragen uns wozu man es benutzt. Es ist ca. 7,5-8 cm lang und hat einen Durchmesser von 2,5 cm.

Antwort
von Planungsloser, 16

Ich habe soeins auch zuhause bei mir ist es aber mit schlusselanhänger. Bohr dir ein kleines loch in eine seite und steck ein metallstieft rein dann kannst dus an den Schlüsse bund machen. Hatt den vorteil das wenn dein Schlüssel mal baden geht er entweder oben schwimmt oder wenn er zu schwer ist ein großes helles Stück Holz auf dem grund rausschait. Ist echt praktisch habe meinen deshalb schonmal wieder gefunden ;)

Antwort
von LuckyLuck3, 15

Sorry aber das ist mit einer Drechselbank entstanden nur zum Spaß hat das dein Opa erstellt hab ich auch schon der Clou dabei ist der Ring weil der kann sich frei bewegen und ist aus dem selben holzstück entstanden weder geklebt noch zersägt und rüber gestülpt ... Der wurde abgedrechselt

Antwort
von DeathMagicDoom, 30

Es sieht für mich aus wie ein Babyspielzeug, so eine Klapper

Antwort
von Skinman, 10

Abgefahrenes Sexspielzeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten