Frage von xxLiz, 32

Holzstäbchen gegen Probleme beim Mind öffnen?

Hallo,

Am Dienstag wurden alle 4 Weisheitszähne mit Vollnarkose entfernt. Ich hatte Probleme mit dem Mund öffnen und schließen und starke Schmerzen. Ich war damit beim Arzt und das wurde nun behandelt, damit ich wieder "lerne" meinen Mund weiter zu öffnen muss ich solche Holzstäbchen übereinander stapeln und in den Mund nehmen, klappt auch ganz gut aber ich bin mir unsicher wie lange ich das halten soll? Und wie oft am Tag sollte man das ca machen?

Antwort
von Deichgoettin, 17

Doch, das funktioniert sogar sehr gut.
Du kannst das so lange und so oft machen, wie Du magst ohne daß diese Übung schmerzt.

Antwort
von martinunfall, 15

greetz,

selten, kommt aber leider vor.

kein verdeqacht auf behandlungsfehler.

facharzt für mundkiefergesichtschirurgie befragen, im zweifel eine dem entsprechende klnik.

allet jute

der sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community