Frage von vickyweissalles, 33

Holzsplitter vor Jahren in den Finger eingezogen?

Ich habe mir vor Jahren einen Holzspliter in den finger eingezogen (übern nagel). iwie hab ich den damals nicht rausgekriegt... (war noch n kind) Und immer mal wieder wird die Stelle violett und tut irrsinig weh wenn man auch nur ankommt. War auch schon des öfteren beim Arzt, der meinte etwas von wegen OP und dass der Finger dann ne'n größeren Schaden haben könnte, wenn sie misslingt.

Meine Frage hier, ist ob jemand vllt weiß, was man noch tun könnte. Ob es ne Salbe oder irgendwas gibt, was man noch machen kann. Außer ne OP

lg

Antwort
von MichiAT, 18

Du könntest es mit einer Zugsalbe versuchen. Da aber der splitter schon Jahre drinnensteckt glaub ich hilft die Salbe nicht mehr.

Kommentar von vickyweissalles ,

ilon salbe habe ich schon öfters versucht, geht aber nie ganz weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten