Holzsplitter in der Hand ,,?;:";-,*-!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ein Finger kann furchtbar bluten - und die Wunde sich entzünden. Ist es sehr schwer - zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn versuchen mal mal einer Pinzette herauszuholen, fals du das nicht schon probiert hast, manchmal kann man sie auch so herausquetschen. Du kannst dir aber auch von jemanden helfen lassen, vielleicht geht es ja mit 2 Händen besser. Viel Schlimmes kann nicht passieren, aber eine kleine Entzündung (trotz klein, sehr weh tun kann) oder, dass der Splitter zu tief rein geht, kann passieren. Wenn eine Komplikation eintritt würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird er raus eitern. Aber Du kannst Dir helfen lassen,Mutter,Schwester,Freundin,Arzt,den kann man ja mit einer Pinzette raus holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaaZze
23.05.2016, 17:44

danke!:)

1
Kommentar von BlaaZze
23.05.2016, 17:49

du hilfst mir ja auch und gibts mir Tipps, da ist es selbstverständlich sich zu bedanken:)

1

Hi!

Gesund ist es nicht unbedingt, es ist ja ein Fremdkörper, den deine Haut abstoßen will, also könnte es sich dort entzünden. Probiere es also lieber noch ein bisschen mit einer desinfizierten Nadel und Pinzette oder lass dir von wem anderen helfen. Wenn es gar nicht geht, würde ich ihn mir schon vom Arzt rausnehmen lassen, sowas nervt ja schließlich auch irgendwie!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit einer Pinzette!! Sonst wird er bestimmt mit der Zeit von alleine rausgehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?