Frage von timoso, 48

Ich habe seit heute Morgen einen Holzsplint tief im Finger, kann das eine Blutvergiftung geben ?

Antwort
von derhandkuss, 33

Ja, das kann unter Umständen eine Blutvergiftung geben. Wir kennen allerdings den Einzelfall nicht ....

Antwort
von TimeosciIlator, 22

Die wichtigste Frage an Dich: Wie sieht es mit Deinem Tetanusschutz aus ? Wann wurdest Du zuletzt geimpft ?

Kommentar von JoachimWalter ,

Da achtet man doch schon selber drauf, oder?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Hoffentlich :)

Kommentar von timoso ,

Bin ich noch gegen geimpft 

Antwort
von JoachimWalter, 23

Zieh ihn raus oder laß ihn rausziehen vom Doc. Das Immunsystem müßte damit klarkommen, wenn es nicht anderweitig schon geschwächt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten