Frage von naja84, 70

Holzspäne auf WPC-Dielen sichtbar (Terralis Pacio von R''b K'''''r)?

Hallo, wir haben uns überlegt für unsere Terrasse WPC-Dielen zu verlegen, da Bangkirai-Holz sehr pflegebedürftig und nach 2 Jahren wohl nicht mehr sehr schön sei.

Jetzt haben wir von Ra''b K''''r Musterstücke bekommen und auf der Oberfläche sieht man direkt Holzspähne, siehe Foto. Ist das normal? Die Dame dort konnte mir die Frage leider nicht beantworten.

Bevor ich mich an den Hersteller wende, wollte ich lieber nach euren Erfahrungen fragen. Wie sehen eure Dielen aus?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Antwort
von crgandi, 41

Ja, das ist normal-es ist eine Mischung aus Holz und Kunststoff! Das Bild zeigt aber den Untergrund...den siehst Du nach dem verlegen nie wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten