gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Holzsiegel ohne Verdünnung auf Parkett aufgetragen

gefragt von angelibre am 22.09.2008 um 13:29 Uhr

Wir haben am Samstag unseren Parkettboden im Wohnzimmer abgeschliffen und danach mit Clou HOlzsiegel (wegen darunter liegender Fußbodenheizung) bearbeitet. Am Sonntag dann das 2. Mal nach kurzem abschleifen. Nun haben wir festgestellt, dass man das Holzsiegel vorher hätte verdünnen müssen. :-( Das haben wir nicht getan. Ist das schlimm bzw. kann man da noch was machen? Möbel stehen bis nächste Woche noch nicht wieder drauf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (2297)
parkett (246)
fussboden (172)