Holzschnecke mit Nagellack lackieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat glaub ich meine Frage nicht gepostet also hier nochmal:

Ich hab mir eine dehnschnecke bestellt die ich überhaupt nicht vertrage. Mein Ohr entzündet sich und mein Lymphknoten schwillt sofort an. Kann ich da mit Nagellack oder kleber drüber lackieren?  Oder ist das genauso schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinkeintoast
14.12.2015, 12:41

Das ist viel schlechter als Holz ! Die ganzen Giftstoffe in Nagellack ! Sind nicht gut für dein Ohr !

0
Kommentar von Fragensammler
14.12.2015, 15:48

Dein Ohrloch sollte aber auch schon echt gut abgeheilt sein, sonst könnten Schadstoffe in die Wunde gelangen, usw...

0

Das ist noch ungesünder für dein Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?