Holzklotz auf den Fuß gefallen..!

3 Antworten

Der Fuß kann durchaus gebrochen sein. Es muss nicht sein, ist aber möglich. Ich hatte meinen Fuß auch überlastet und der tat auch ewig weh. Nach 2 Wochen bin ich doch mal zum Arzt, weil es nicht besser wurde. Dann zum Orthopäden, der hatte nichts gesehen, zur Radiologie und der dort hat mir gesagt, dass mein Fuß gebrochen war ^^ Bin trotzdem gelaufen mehr oder weniger, rum gehumpelt vom Feinsten und tat wie gesagt sehr weh.

Man nennt den Bruch, glaube ich, Ermüdungsbruch.

Geh doch spätestens morgen zum Arzt, sicher ist sicher.

Übrigens sei gesagt, dass auch ein kleiner Holzwürfel in einen "kleinen Holzofen" passt ;D

so groß das der Ofen so gut wie voll dadurch ist also 2kg oder so ...

@malaguti

Ok, dann sieht es auch wieder anders aus :D

Wie schon gesagt, geh zum Arzt ;)

Nich gleich übertreiben. Mit einem Bruch könntest du nicht laufen.