Frage von thisisafangirl, 14

Holzgarnitur verkaufen, wieviel?

hallo :-) vor 2 jahren sind wir in ein neues haus gezogen und ich hab das zimmer mit dem balkon abgesahnt. da der sommer eigentlich schon vor der tür stand musste dringend ne sitzgarnitur her. ich bin voller erwartung mit meinem bruder zu ikea und hab mich umgeschaut. in meinem kopf hatte ich eine vorstellung und natürlich gab es sowas nicht. schweren herzens wollten wir dann wieder gehen aber ich wollte so unbedingt eine sitzgarnitur, dass ich mir einfach irgendeine aus holz ausgesucht habe. unglaublich stolz hab ich diese aufgebaut und fand sie lange zeit toll. nur ich wusste schon beim kauf das sie mir irgendwann nicht mehr gefallen wird. das soll nicht undankbar sein, aber jetzt find ich sie echt nicht mehr toll und ich darf mir auch keine neue kaufen (von meinem geld) weil diese noch wie neu ist. jetzt habe ich gedacht, wenn ich jemanden finde der diese kaufen würde, könnte ich mir von dem geld und meinem dazu eine neue holen. jetzt wollte ich fragen wieviel man dafür denn ungefähr nehmen kann? es sind 3 sitze die man so stellen kann wie man will + lehne dran und ein hocker in der selben größe ohne lehne. dazu noch 4 1x1m große polster und 2 kissen. was meint ihr? danke schonmal

Antwort
von Andrea2009, 9

Da es für 200 € schon neue Sitzgarnituren gibt, kannst du vielleicht 50 - 80 € veranschlagen und hoffen (!) dass du einen Käufer findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten