Holzelemente miteiander (unsichtbar) verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Objekt mit Abstandshalter auf Plexiglas (kein Holz, reflektiert nicht) kleben, da zwischen EDV Leuchtschnur (2-5mm dick) dazwischen Beleuchten, dann hast du dein Effekt wie dein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

VOLLSTÄNDIG kann ich mir dein Bastelobjekt noch nicht vorstellen: Auf der Weltkarte, die du als Beispiel vorstellst, stecken die Leuchten ja HINTER den Kontinenten. Du sprichst hingegen davon, dass du das Logo SEITLICH ausleuchten möchtest. Darüber sollte erst mal Klarheit herrschen - denn: Bringst du bspw. nur an einer Seite Leuchten an und setzt die einzelnen  Elemente mit Abstandshaltern (wie von Rudelmoinmoin angeregt) von der tragenden Rückwand ab, werfen diese Abstandhalter Schatten. Also bitte noch etwas präziser fassen, was dir vorschwebt! Trotzdem: Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung