gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
169 

Holzdielen oder Laminat auf Fliesen mit Fußbodenheizung?

gefragt von Melledan am 27.09.2007 um 21:34 Uhr

Wir haben eine große Fläche Fliesen, darunter eine Fußbodenheizung. Wir möchten jetzt gerne Laminat oder Holzfußboden verlegen (was eben so möglich ist), wollen aber die Fliesen darunter so lassen wie sie sind. Geht das überhaupt, kann die Wärme der Fußbodenheizung noch irgendwie weitergeleitet werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heizung (564)
Laminat (184)
Fußboden (89)