gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

37 

Holzböden und Türen! Muss man dem Vermieter mitteilen, wenn man Türen wegen eines neuen Bodens kürzen muss?

gefragt von rastermann am 30.08.2007 um 16:13 Uhr

Es ist neuer Holzboden im Wohnzimmer, jetzt geht die Tür nicht mehr rein, sie passt nicht mehr, da der Boden jetzt ca 5cm höher ist. Muss ich vor dem absägen den Vermieter informieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9254)
Miete (946)
Renovierung (207)