Holz in Katzenminze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Teile der Stängel?

Ich kanns nicht genau sagen, aber sieb es einfach durch, dann hast du alles grobstückige raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyboi
19.03.2016, 00:40

Ich habe auch schon gedacht stängel weil es ziemlich danach riecht und schmeckt.

0

das kann ich dir nicht sagen aber ist ja auch egal da catnipnicht zum verzehr der katzen gedacht ist sondern um die aufzuheizen beim spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyboi
19.03.2016, 00:40

Ich weiß, Aber es kann auch als droge benutzt werden eine ganz schwache nur.:) Also bei menschen. Weißt du ob es schädlich ist?

0
Kommentar von johnnymcmuff
19.03.2016, 11:26

das kann ich dir nicht sagen 

Wenn man keine Antwort weiß, dann ist Schweigen das Beste und von gf auch erwünscht.

Für Meinungsausausch gibt es oben das Forum.

0

Was möchtest Du wissen?