gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Holz gleich Holz? Woran erkennt man z.B. einen qualitativ-hochwertigen Esstisch?

gefragt von jackB am 08.11.2007 um 17:35 Uhr

Ich bin gerade dabei mich nach einem neuen Esstisch umzusehen. Aber es gibt ja so viele Holzarten, dass ich anhand des Namens nicht merh gut und schlecht unterscheiden kann. Wer kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Holz (477)
Qualitaet (356)
Esstisch (10)