Frage von xnaidoo 28.10.2010

Holt DRK Möbel ab??

  • Antwort von OnkelBerni 28.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Manchmal machen diese Organisationen das.

    Aber immer vorher genau telefonisch abstimmen.

    Es gibt nicht nur DRK , auch die Arge hat Unterorganisationen , die solche Möbel an Bedürftige vergeben, und noch andere....

    Natürlich gibt´s auch kleine Haushaltsauflöser, die sowas abholen. Muss man im Netz oder Tel.buch suchen.

  • Antwort von lenzing42 29.10.2010

    Die Diakonie und auch die Caritas nehmen in der Regel noch brauchbare Möbel gerne an und holen auch ab.

  • Antwort von ElBrillo 28.10.2010

    das DRK macht das manchmal aber bei mir sind die damals nicht gekommen, weil die nicht genug Leute hatten die sie schicken konnten. Es gibt aber überall solche Gebrauchtmöbel-lager die sowas abholen und manchmal sogar ne kleinigkeit zahlen, schau mal in den gelben Seiten oder googel das ,al mit "gebrauchtmöbel" und deinem Stadtnamen.

  • Antwort von THJ1991 28.10.2010

    Dann schenk die Möbel lieber einer wohltätigen Einrichtung oder so.Das Rote Kreuz verkauft die geschenkten Sachen dann weiter.

  • Antwort von Strolchi09 28.10.2010

    Ruf doch dort einfach mal an. Gibt es in Stade vielleicht eine Tafel ? Dann frag dort mal.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!