Frage von Wissensdurst84, 66

Holt Christian Heidel (Neuer Manager von Schalke 04) Lucien Favre als neuer Trainer nach Schalke04 oder denkt ihr, er hält an Breitenreiter fest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bastian24, 21

Ich glaube, die eigentliche Macht im Verein hat weiterhin Clemens Tönjes. Es hängt natürlich viel vom Erfolg ab. Wenn Breitenreiter die Qualifikation für die Euro-League nicht schafft, ist er sicher nicht mehr zu halten. Aber Heidel ist aus Mainz nicht dafür bekannt, dass schnell der Trainer gewechselt wird. Breitenreiter passt vom Typ eigentlich ganz gut zu ihm.

Antwort
von justind1904, 36

Auch wenn ich ein großer Fan Lucien Favres bin, glaube ich nicht, dass er so richtig zu Schalke passen würde. Ich hoffe und glaube, dass Andre Breitenreiter bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community