Holo - Glitter auf den Nägeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Holo Pigmente und Chrome Pigmente werden auf einen Versiegler ohne Schwitzschicht aufgetragen. Direkt nachdem dieser unter UV ausgehärtet wurde.
Video dazu:

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin2412
27.11.2016, 17:02

Ist das mit dem UV zwingend nötig  oder geht es auch so ? :)

0
Kommentar von LoomFan
27.11.2016, 22:44

Ich glaube nicht, dass man die Pigmente mit Nagellack mischen kann, weil sie auch im Döschen eher gräulich aussehen und erst glänzen wenn man sie auf den Nagel drückt. Mit normalem Nagellack hab ich auch schon gesehen. Mit wasserbasiertem Topcoat klappt es auf jeden Fall, vielleicht auch mit diesem Miracle Gel Topcoat von Sally Hansen

0

Meinst du das Pulver? Du musst es in einen Gel Nagellack ohne Schwitzschicht einmassieren und auch damit versiegeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin2412
27.11.2016, 17:03

Ja genau das 

Bekommt man das auch in der Drogerie ?

0
Kommentar von LoomFan
27.11.2016, 22:41

Ich hab es da bisher noch nicht gesehen. Du kannst ja mal auf der Internetseite von Dm, Rossmann, Müller usw. gucken. Hast du bei dir in der Nähe einen Shop für "Nagelbedarf"? PrettyNailShop hat glaube ich auch Filialen, guck mal nach. Ansonsteb wirst du's wohl bestellen müssen :)

0