Frage von 23649485er, 13

HollywoodSign raufklettern?

Hey leute, ich bin in dem Sommerferien in SantaBarbara in einer Sprachschule, die ist ca.1 Stunde mit dem Zug von L.A. entfernt, natürlich werden wir die Stadt der Stars auch besuchen. Dort wollen möchte ich das HollywoodSign hinaufklettern. (http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01615/hollywood-sign_1615566a.jpg) allerdings sind dort viele Kameras und es kommt ein Helikopter wenn man nicht früh genug geht. Nun ist meine Frage ob ich dann Probleme mit der Rückreise bekommen könnte oder ob ich in dann auf die Polizeistation müsste, etc. ??? Danke im Vorraus! :)

Antwort
von EricCartman9696, 9

Kannst du vergessen, keine Chance. Da sind nicht nur Kameras sondern auch Zäune und außerdem schliessen sie den Zugang zu der Straße Abends so gegen 8 Uhr ab. Wenn die dich erwischen, dann ist die Ausreise noch das Beste was dir passieren kann.

Ernsthaft, wenn du in einem fremdem Land bist dann breche dort keine Gesetze.

Antwort
von Thebestasker, 9

Hey,

würde ich nicht machen. Wirst auf jeden Fall erwischt und ich schätze mal dass du aus dem Land verwiesen wirst.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community