1

Hollywood Schminkspiegel kaufen oder basteln

Frage von Medous Medous

Leutz gibts für einen normalen Preis so einen Schminkspiegel wie im Fernsehen mit Lampen drum rum? Würd ihn gerne meiner Verlobten schenken...

Oder was braucht man um es selbst zu basteln genau? Wäre für jede nützliche Hilfe echt dankbar!

So etwas in der Art:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

Spiegel, MHD-Platte, 12 Fassungen und Leuchtmittel, 1 Rundbohrer, 1 Dübel, 1 Schraube.

Gibts bei Eisen-Karl - oder bei OBI

• 0
    Antwort von tibitijer tibitijer

Schau mal hier !!! Nicht von der Stange, wird extra angefertigt für einen coolen Preis. www.funktionalist.de

• 0
    Antwort von Nolti Nolti

Hier habe ich dir eine gute Seite:
    http://www.myspiegel.de/badspiegel-c-22.html

Dort kannst du einmal anfragen, wieviel dein Wunschspiegel kosten würde; dort wird nämlich auf Maß angefertigt.
    Ich hoffe, du hast Erfolg bei deiner Suche
    Viele Grüße

• 0
    Antwort von Havanna13 Havanna13

Bei Ikea gibt es eine Lichtleiste, die genauso aussieht, wie die aus dem Theater. Kostet 40€ http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20217485 Eckigen Spiegel holen, oben rechts und links je eine Leiste und fertig! :)

• 0
    Antwort von collo collo

selber basteln wohl eher nicht, oder hast du echt Ahnung von Elektrik und 230 Volt Wechselspannung ? Nicht, dass jedesmal der Fernseher angeht, wenn du ihn einschalten willst ;-)

• 0
    Antwort von holsch holsch

das problem an solchen teilen ist, die blendung... gehe mal im theater vorbei...

eventuell gibts dort rat

• 0
    Antwort von Anni1104 Anni1104

Bei Ebay vielleicht

• 0
    Antwort von nobi28 nobi28

naja selber basteln ist ein bischen schwierig ohne das entsprechende werkzeug. glass kannste am besten mit diamant schneiden aber dann musst auch noch die ecken abrunden und so. besser kaufen dann hast deine ruhe.

• 0
    Antwort von biguns biguns

was ist ein normaler preis?

Kommentar von Medous Medous

so bis 200 € ?

Kommentar von biguns bigunsbiguns

ich schätze, selber bauen kommt für dich nicht in frage. falls er nicht rund sein soll gibt es ihn bei ikea, sonsten wirst du bis 200 euro garantiert wie schon vorgeschlagen bei ebay.de fündig

Kommentar von Medous Medous

naja grade bei ebay geschaut, nur billiger LED Mist.. das mit Theater ist ne gute Idee nur kaum umsetzbar.

Naja werd weiterhin suchen müssen danke sehr)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.