hollywood nie weinen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist an sich unsinnig, denn wie sollen wir denn beurteilen können, welche Szenarien dich emotional tatsächlich bewegen?

Hier kennt dich vermutlich kein Mensch gut genug, um das nachvollziehen zu können. Das wären keine qualifizierten Antworten, sondern pures Rätselraten.

"Schindlers Liste" ist beispielsweise extrem bedrückend, was aber noch lange nicht heißt, dass deswegen jeder Zuschauer weint. Die Menschen sind nun einmal unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pearl harbur ist ein Kriegsfilm mit liebes Geschichte ich heule auch nie bei Filmen aber bei dem.

Und bei Honig im Kopf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Film: A.I - Künstliche Intelligenz musste ich mega heulen...besonders dann als die Mutter den Jungen einfach im Wald ließ...oder die Aliens die Mutter projizierten. Toller Film.

Mavgic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Leben meiner Schwester, Das Schicksal ist ein mieser verräter, wenn ich bleibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieben Leben... Oh man, da musste ich echt Wasser lassen((;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ein einzieger tag oder für immer liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher nur bei einem Film geheult und das war Dumbo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?