3

Hollywood Diät

Frage von geli3567 geli3567

hat jemand erfahrung damit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Eine detaillierte Beschreibung zur Hollywood Diät findest du hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/hollywood-diaet

• 0
    Antwort von BabiMausraLeni BabiMausraLeni

hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte

• 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Erfahrung habe ich keine damit, aber warum möchtest du das wissen, möchtest du sie ausprobieren? Wenn ja, dann orientiere dich lieber um, denn wenn die Diät vorbei ist und du wieder anders futterst, nimmst du einweigerlich wieder zu leider.

• 0
    Antwort von Tschij Tschij

Ja! Ich! Hollywood Star Diät? Mit tropischen Früchten? Super! Aber auch relativ teuer... Besonders im Winter! Man aktiviert quasi die körpereigenen Enzyme, die dann die ganze "Arbeit" (Fett verbrennen...) im Nu erledigen. Nach dieser Enzymaufbauphase wird das Essen quasi mit dem dazugehörigem "Gegenmittel" verbrannt. Kohlehydrate mit Erdbeeren..., Fettgerichte mit Ananas usw... Ich hab damit vor Jahren mal abgenommen (aber leider meine Ernährung nicht umgstellt...:( ) Ich finde sie gut, aber man muß, wie bei jeder Diät mit Grips rangehen (Ernährung umstellen, Sport dazu). LG Tschij

• 0
    Antwort von Dini1 Dini1

Diäten sollte manmeiner nach nur unter ärzlicher aufsicht machen. und diese sogenannte "IN" Diäten sind noch gesundheitschädlicher als die aus der Bild der Frau, (das ist zumindest meine Meinung)

• 0
    Antwort von Brutaledrecksau Brutaledrecksau

Eine Diät ist wie jede andere : Mist und ungesund .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.