Eine detaillierte Beschreibung zur Hollywood Diät findest du hier: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/hollywood-diaet
Eine Diät ist wie jede andere : Mist und ungesund .

Diäten sollte manmeiner nach nur unter ärzlicher aufsicht machen. und diese sogenannte "IN" Diäten sind noch gesundheitschädlicher als die aus der Bild der Frau, (das ist zumindest meine Meinung)

Ja! Ich! Hollywood Star Diät? Mit tropischen Früchten? Super! Aber auch relativ teuer... Besonders im Winter! Man aktiviert quasi die körpereigenen Enzyme, die dann die ganze "Arbeit" (Fett verbrennen...) im Nu erledigen. Nach dieser Enzymaufbauphase wird das Essen quasi mit dem dazugehörigem "Gegenmittel" verbrannt. Kohlehydrate mit Erdbeeren..., Fettgerichte mit Ananas usw... Ich hab damit vor Jahren mal abgenommen (aber leider meine Ernährung nicht umgstellt...:( ) Ich finde sie gut, aber man muß, wie bei jeder Diät mit Grips rangehen (Ernährung umstellen, Sport dazu). LG Tschij
Erfahrung habe ich keine damit, aber warum möchtest du das wissen, möchtest du sie ausprobieren? Wenn ja, dann orientiere dich lieber um, denn wenn die Diät vorbei ist und du wieder anders futterst, nimmst du einweigerlich wieder zu leider.