Frage von biricikask, 110

Hollywood bleaching dm?

Hey. I würde gerne das bleachingprodukt von dm ausprobieren. Sieben tage geht das. Habt ihr erfahrungen danit? Also funktioniert es wirklich? Meine zähne sind recht weiss haben aber einen leichten elbstich den i garnicht mag

Antwort
von wattebaeuschen8, 95

Bleaching ist immer schädlich, weil es die obere Schicht des Schmelzes angreift. Wenn deine Zähne eh schon weiß sind, dann lass es lieber. Meine Zähne sind davon ganz empfindlich geworden. 

Kommentar von biricikask ,

Ja mit dem schaden weiss ich...i bin auc. Am ueberlegen..aber wirkt es denn?

Kommentar von Deichgoettin ,
aber wirkt es denn?

kann sein, kann auch nicht sein. Es kann aber auch sein, daß Du weiße Flecken anschließend auf den Zähnen hast, die Du nicht mehr wegbekommst. Laß Dich lieber von Deinem ZA beraten und ggf. eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Wenn Du noch keine 18 bist, zahlt dies die KK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community