Frage von FrageXstellerex, 35

Hollister Pulli gefälscht?

Habe letztens im Internet einen gebrauchten Hollister Pulli gekauft. Er hat jedoch kein Hollister Etikett und ist innen verfärbt, ist er gefälscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tonijelovic, 16

Das normale Hollister Etikett ist immer ein beiges Rechteck das komplett eingenäht ist. Verfärbungen können auf eine mangelnde Qualität deuten, dürfe bei einem Original nicht passieren. Du weißt jedoch auch nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat - frag mal nach. Wie sieht es um die Nähte aus und dem Aufdruck/Aufnaht auf der Vorderseite - wie ist die Qualität, wie fühlt es sich an?

Kommentar von FrageXstellerex ,

Vorne ist unteranderem der "California" Schriftzug. Ich weiß nicht, ob das so üblich ist, jedoch ist mir etwas aufgefallen: zwischen den einzelnen Buchstaben ist je eine Naht, die Buchstaben sind also genäht worden, ohne das abgesetzt worden ist.diese naht ist jedoch wirklich nur beim sehr genauen betrachten sichtbar. 

Antwort
von thenightisyoung, 8

fake. hab tausend hollister sachen