Frage von veeee, 59

Hollister oder superdry jacke zum Skifahren?

Hey Leute Bisschen komische frage aber hat einer von euch diese windcheater jacke von superdry oder die all weather jacket von hollister? Ich will mir eine davon kaufen. Sie sollte aber auch zum Skifahren taugen. Kann mir jemand dazu was sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitz68, 47

super dry finde ich besser

Antwort
von whatatragedy, 34

Nichts gegen Hollister und Superdry, die haben echt schöne Sachen aber fürs Skifahren würde ich eine richtige Skijacke nehmen.