Frage von lalalakira 04.05.2011

hollister in münchen

  • Hilfreichste Antwort von chinafake 04.05.2011

    Von Hollister gibt es Deutschland derzeit nur in Frankfurt, Hamburg, Oberhausen, Köln und Ludwigshafen Stores . 

    Auf der Homepage von Hollister gibt es einen Storelocator

    http://de.hollisterco.com/

     

     

  • Antwort von Sandra397 23.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nun gibt es endlich seit dem 24.04.13 einen Hollister-Shop in München (Schwabing-West) und zwar in der Sendlinger Straße 8. Steig am besten am Sendlinger Tor aus. Da kommt man ja perfekt mit der U-Bahn oder auch Sraßenbahn hin. Von da aus ist es dann nicht mehr weit zu laufen. Oder du kannst auch mit dem Bus am St.-Jakobs-Platz aussteigen. Dann bist du noch näher dran.

  • Antwort von Schlagdaszeugs 27.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich darf das leider nicht tragen, ich bin zu Fett glaube ich :(

  • Antwort von darricksummar 21.01.2014

    Hollister ist eine Marke von Abercrombie.Victoria's Secret Stores gibt es nur in USA, ansonsten müsstest Du die Teile im Online-Shop ordern http://de.hollisterbon.com Abercrombie wollte Ende 2008 eine Filiale an der Maximilianstraße eröffnen.Ich weiß aber nicht, ob das geklappt hat.Ansonsten müsstest Du nach London oder Kopenhagen.

  • Antwort von ichmussdenken 02.09.2013

    Seit diesem Jahr gibt's einen :)

  • Antwort von MSMunich 10.12.2012

    Hollister eröffnet Anfang 2013 seinen größten deutschen und zugleich ersten Münchner Store auf 1500 qm Fläche in der Hofstatt, Sendlinger Straße, drei Etagen wurden dazu angemietet.

    Das Untergeschoss soll als Lager dienen. Erdgeschoss sowie erstes Obergeschoss werden nach dem Store-Konzept in Verkaufsräume umgestaltet. Wie aus den internationalen Läden bekannt, wird das Schaufenster am Färbergraben über zwei Stockwerke von einer flächendeckenden Videowand eingenommen, die durch eine Darstellung des kalifornischen Huntington Beach echtes Strandfeeling nach München bringt. http://www.ganz-muenchen.de/shopping/einkaufen/einkaufsstrassen/innenstadt/sendl...

  • Antwort von CloudMuenchen 22.11.2011

    2013 Kommt einer in die Sendinger Straße !

  • Antwort von sunny666666 04.05.2011

    Also ich hab mal am Münchner Flughafen nen Laden gesehen der A&F und Hollister - Klamotten geführt hat. Ist aber schon 2 Jahre her.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!