Frage von Piaalein, 46

Hollister Hosenlänge- welche Größe bräuchte ich?

Hallo☺️
Ich habe mal eine Frage zu den Hosen Größen bei Hollister. Ich wollte mir gerne mal eine Hose von Hollister kaufen, habe mir auch schon eher mal welche daher gekauft, nur da ich mit den Größen dort nicht so ganz klar kam und die auch nicht besonders gut saßen, wollte ich lieber nochmal auf Nummer sicher gehen.
Ich habe ziemlich lange Beine, darum ist mir manchmal sogar Länge 34 zu kurz, liegt aber auch immer daran, woher die Hose ist. Ich komme bei Hollister mit den Englischen Größen nicht so ganz klar😂 also weite habe ich 28/29 und Länge 34 oder länger. Welche Größe müsste ich dann bei Hollister Hosen haben?
Danke im Voraus☺️☝️

Antwort
von Leuchtturm77, 28

...damit sie auch schön eng sitzt nimm 28/34!
Gerade Jeans von Hollister kannst Du auch kürzer, also knöchellang tragen oder krempeln....
Finde die ganz lang zu tragen, hat wenig Style...☺️

Kommentar von Piaalein ,

Danke!☺️ Nur welche Größe wäre das in den ,,Hollister Größen"?

Kommentar von Leuchtturm77 ,

Entweder 28/30 oder 28/32, musst Du wissen!
Die 30er Länge geht bis zum Knöchel, die 32er Länge kannst Du krempeln....
Was für Schuhe trägst Du dazu?

Kommentar von Piaalein ,

Nein, ich meine welche Größe habe ich dann bei den Hollister Größen? Denn die haben beispielsweise nicht 28/34, sondern andere Größen. Es gibt ja s (Short) r (Regular) und l (Long).. Und davor stehen dann meist noch Zahlen,wie 00, 0, 1.... Und ich habe keinen blassen Schimmer, was dann der Größe 28/34 entspricht.🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community