Frage von Sylina1991, 50

Holland, welche Stadt empfiehlst du?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob einer zufällig weis welche Stadt in Holland schön ist, wo eventuell wenig Touristen sind.. Ich komme aus Münster, enschede ist sehr nah zu mir aber da war ich 5 mal und ich wollte gerne eure Meinung wissen, zudem Is enschede leider immer sehr voll ...bitte keine Städte wie Amsterdam, möchte da gern mit dem Auto hin und keine 4-5 Stunden Auto fahren. :)

Antwort
von bukusteka, 8

Fahr nach Maastricht. Dort gibt´s in einer ehemaligen Kirche eine Bücherei, wunderschöner Marktplatz, schöne shoppingmeile. Bootstour auf der Maas und Besichtigung der Mergelgrotten. Bei Margraten der US-Soldatenfriedhof....


Antwort
von samson13, 16

Hallo,

die Hansestädte sind nicht soweit, mit überschaubarer Größe und sehr schön. Zutphen ist toll, Deventer, Doesburg.

Gruß samson13

Antwort
von nicoho, 20

Rotterdam, Utrecht, Delft. http://hollandinside.de/staedte-in-holland/d/

Antwort
von kubert258, 26

Also Brügge ist echt schön, Maastricht ist aber auch nicht schlecht.

Kommentar von Sylina1991 ,

Danke :)

Kommentar von Jeannine1989 ,

Brügge liegt meines Erachtens noch in Belgien.

Kommentar von kubert258 ,

Das ist richtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten