wer kennt nette orte in holland,wo mann mal übers wochenende hinfahren kann.waren schon mal in sandfort dort war es sehr gut. strand,nachtleben und shoppen. wenn noch einer einen tip weiß würden uns freuen!
holland urlaub
Antworten (10)
-
4Antwort von
HelfendeHandHelfendeHand
Wenn Du Party machen willst und Nachtleben suchst
Supertipp: Renesse!!!
http://www.renesse-online.de/
etwas ruhiger, aber auch sehr schön ist Noordwijk
-
2Antwort von
ImGampiImGampi
Was spricht nun wirklich dagegen nochmals dahin zu fahren? Würde mich echt interessiern. Danke!
Kommentar von
moffel eigentlich gar nicht´s.aber man soll ja nichts auslassen.
Kommentar von
spatzispatzi Um eine neue Gegend kennenzulernen? Finde die Frage von Moffel durchaus sinnvoll.
Kommentar von
ImGampiImGampi Ja spatzi.. sogar extrem sinnvoll!
-
-
1Antwort von
kimmokimmo
Wenn du Amsterdam und Delft besuchst, hast reicht eine Wochenende nicht. In Amsterdam gibt es Museen, Kunst, Vergnügungen, alles, in Delft Porzellan, Holzschuhe, wieder andere Museen und schöne Blumengarten. Gute Reise !
-
1Antwort von
ShiraShira
Roermond ist auch sehr schön!
Kommentar von
ImGampiImGampi Wie denn? Rührei?
-
0Antwort von
Sebastiaan ich kann dir Leiden empfehlen mit seinen vielen kanälen und brücken ixt es eine sehr schönne stadt
-
0Antwort von
ribhinndonnribhinndonn
Amsterdam - immer eine Reise wert. Egal ob Du im Café sitzen möchtest oder ein Museum besichtigst oder einfach nur einen Einkaufsbummel machst. Da solltest Du Dir aber dann ein paar Tage für Zeit nehmen. Noordwijk, Katwijk, Delft, Leiden, Den Haag, Scheveningen, Alkmaar und Haarlem sind ebenfalls Städte, zu denen sich eine Reise lohnt.
-
-
0Antwort von
Mimi1981 Hallo!
Ich kenne einen Ferienhausvermieter der auch kurzfristig sein Haus für z. B. ein Wochenende vermietet.
Das sehr gepflegte Haus steht in den Niederlanden in Lemmer (Het Brekkense Wiel) am Ijsselmeer und bietet Platz für bis zu sechs Personen.
Das Haus befindet sich in einer Sackgasse direkt am Wasser. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und ein Tageslicht-Bad mit Wanne. Im Erdgeschoss sind ein Gäste-WC und eine offene Wohnküche vorhanden. Von der Terasse aus kann man direkt in die Gracht zum Baden springen.
Ein kleines Sportboot für bis zu vier Personen kann zusätzlich angemietet werden.
In fünf Autominuten ist man in der Fischerstadt (auch mit Geschäften wie Lidl und Aldi) und am wunderschönen Strand.
Fotos und weitere Informationen erhalten Sie bei:
Familie Feldmann in Unna (NRW) Telefon: 02303-54330 Mobil: 0171-3391033 Fax: 02303-54075
-
0Antwort von
mpeGii Auf jeden Fall ans Meer auf die Halbinsel, wo auch "Middlesbough" ist.. Einfach nur ein schöner Strand, eine super schöne Innenstadt und auch die Leute da sind alle ganz i.O.
Zeeland heisst die Halbinsel, auf jeden Fall die Reise wert! (300km von der Grenze)
oh super, da werd ich gleich mal schnuppern!
vil spas