Frage von Koellemann, 42

Hollaendische Ubersetzung Hilfe :)?

Hey zusammen, spricht hier jemand sehr gut hollaendisch und koennte mir einen Satz uebersezten? Das waere wirklich super! Ich spreche leider kein Wort dieser Sprache :(

Folgender Satz: Hallo, hier spricht Christoph vom Marketingteam in London, mein hollaendisch ist nicht sonderlich gut, koennten wir Englisch sprechen?

Vielen Lieben Dank im Vorraus!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karenuki, 42

Hooij! Met Christoph van de marketing team in London. Helaas spreek ik geen nederlands. Kunnen wij in het angels praten?

Das g wird wie ein ch ausgesprochen. Und das u wie ein ü. wij=wäi ; das a bei angels wird auch zum ä. Ansonsten Aussprache ähnlich wie geschrieben.

In der Regel sind Niederländer sehr tolerant und können sehr gut Englisch sprechen, im Gegensatz zu deutsch. Viel Glück!!!

Kommentar von DavidsAccount ,

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍

Kommentar von Koellemann ,

Perfekt, Vielen lieben Dank, den Stern hast du dir verdient!

Kommentar von Karenuki ,

Herzlichen Dank! Über einen Stern freue ich mich immer besonders. Hat's denn geklappt?

Antwort
von FelixFoxx, 36

Die meisten Niederländer können gut Englisch und ältere oft auch noch Deutsch sprechen, melde Dich einfach auf Englisch und warte die Reaktion ab.