Frage von MissSunshine14, 98

Holländische Pferdenamen für eine Stute mit A,B oder C?

Hallo Zusammen Habt ihr vielleicht ein paar schöne Holländische Pferdenamen? Details stehen oben.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnabelpferd, 77

Antje :D Bestimmt sehr süß für eine Stute

Antwort
von Mayaaa2002, 36

Heii,

ewtl.

Anubis,Arnjanka,Biondra,Bela,Gulnia,Gento

Lg;)

Antwort
von GreysCT, 38

http://www.vornamen.ch/sprache/holl%C3%A4ndisch.html

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/hollaendische_Vornamen.php

http://www.vornamen-weltweit.de/geographisch.php?land=11

Meine Favoriten sind 'Bo' und 'Aranka' :D

Darf man fragen wofür du sie brauchst?

Antwort
von cxlxnx11, 26

Arnja, Bela, Biondra, Celtic,